Dienstag, 18. September 2012

8. Tag Kamloops – Heffley Lake

Von den im voraus gebuchten 3200 km haben wir doch tatsächlich schon 900 km abgespult… So beschlossen wir es heute ruhig anzugehen und nur eine kurze Strecke zu fahren. Nach einer schnellen Suche im Web fanden wir denn auch das “Hitch’n’Rail Family Resort”, welches direkt am See Heffley liegt (siehe auch http://www.hitchnrail.com). Der Campground liegt traumhaft ruhig und da wir die einzigen Gäste waren, konnten wir uns so richtig ausbreiten und die Annehmlichkeiten des erneut wunderschönen Wetters ausgiebig geniessen. Unseren Ruhetag verbrachten wir mit faulenzen, lesen, spielen und Fotos bestaunen. Natürlich durfte dabei auch ein kleines Picknick am See auf keinen Fall fehlen.

DSC02345

René wollte erst noch im See schwimmen, doch nach einer Probe mit dem grossen Zeh, liess er es dann lieber bleiben… (Kommentar reNé: Beide Unterschenkel waren ‘tief’ im Wasser!) Die Wassertemperaturen liessen etwas zu wünschen übrig! Zwinkerndes Smiley Unser Gastgeber, der im übrigen aus den Highlands von Schottland stammt, empfahl uns auch wärmstens die Küche seiner Gattin. Wir werden das heute abend sicherlich noch testen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen